Persönliches

 

Mein Name ist Naisa Häfner.
Ich bin 25 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei Töchtern im Alter (2,5 / 5 Jahren) und wohne in Wolfenbüttel (Ortsteil Fümmelse)

Seit 2011 leite ich ehrenamtlich eine Mutter-Kind Gruppe für Kinder im Alter von 0 - 3 Jahren.

Schon immer war es mein Wunsch mit kleinen Kindern zu arbeiten, daher habe ich mich für den Berufsweg der Kindertagespflege entschieden.

Im Mai 2013 erhielt ich nach meiner erfolgreicher Abschlussprüfung das Zertifikat zur Tagespflege.
Die Zulassung erfolgte durch das Kinder-Service-Büro Wolfenbüttel (Jugendamt Wolfenbüttel)

Unter anderem gehören zu meiner Qualifikation:
Erste-Hilfe am Kind (Deutsches Rotes Kreuz) 
Hygieneschulung (Gesundheitsamt)

In regelmäßigen Abständen nehme ich an Weiterbildungen teil. 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!